Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Odenwald findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder das berühmte Kreiszeltlager der DLRG Jugend Odenwaldkreis statt.

Bei wunderschönem Wetter verbrachten wir unsere Tage vom 30.05.-03.06. in Bad König/Momart.


Neben der traditionellen Lagerolympiade stand erstmals ein Märchenworkshop auf dem Plan. Bei diesem wurde in Kleingruppen ein bekanntes Gebrüder Grimm Märchen kreativ nachgestellt, welches die anderen erraten sollten.

 

Bis auf eine heftige Sturmnacht war das Wetter so fantastisch, wie schon lange nicht mehr. Ein Dank gilt der TSG aus Momart, die uns aufgrund des heftigen Sturmes die Turnhalle zur Verfügung stellte und wir trotz des Sturms eine ruhige Nacht hatten.

Zusammengefasst war das Zeltlager 2018 wieder ein voller Erfolg, beidem auch einige abenteuerlichen Momenten nicht ausblieben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.