Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Odenwald findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kreiszeltlager

Nach dem letzten Zeltlager in Momart, bei strömenden Regen, erwartete uns dieses mal das genaue Gegenteil.

Von Mittwoch den 18.06. bis Sonntag den 22.06. war das Wetter bis auf den einen oder anderen Schauer am Abend sehr sonnig.

Das gute Wetter wirkte sich auf die Stimmung aus. Vom reibungslosem Aufbau über die Lagerolympiade und anderen Aktivitäten bis zum Abbau lief alles reibungslos ab.

Der Fußballplatz, der zur Anlage der TSG Momart gehört, sowie auch das kreative Angebot wurde reichlich genutzt.

In diesem Jahr wurde uns nach der Anmeldefrist bewusst, dass der Altersdurchschnitt im Vergleich zu den vorigen Jahren höher liegt.

Darauf reagierte das Zeltlagerteam mit einer Workshopphase, die sowohl den Jüngeren als auch den Älteren etwas anbot. Neben Schwungtuch und Filzen hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit in den Bereichen Knoten und RUND rein zugucken und mit zumachen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.