Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Odenwald findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Grill and Chill 2018

 

Um die Wachsaison abzuschließen haben wir uns im Jahr 2018 etwas Neues überlegt:

Wir wollen gemeinsam mit den Kindern & Jugendlichen die erfolgreiche Wachsaison abschließen. 

Einen lustigen Abend an der Wachstation verbringen, bei dem wir gemütlich beisammensitzen und einfach mal "chillen".✨

Aufgeregt blickten wir unserem ersten Grill & Chill entgegen.

Klappt alles nach unseren Vorstellungen? Macht es den Kindern Spaß?

Doch unsere Sorgen waren unnütz: Der Abend war wunderschön und auch die Kids hatten ihren Spaß. 

Leider konnten wir aufgrund der Waldbrandgefahr unserem Namen nicht treu bleiben und mussten mit Hot Dogs den Abend beginnen.

 

Doch das störte nicht im Geringsten!

Grill and Chill 2018

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.