Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Odenwald findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Grill and Chill 2019

Da das erste Grill & Chill so positives Feedback bekam, veranstalteten wir im Jahr 2019 das 2. Grill & Chill. 

Diesmal spielte das Wetter mit und wir hatten die Möglichkeit zu grillen. 

Die Kinder lernten neue Gruppenspiele kennen und tobten sich auf den Wiesen rund um den See aus. 

Auch ein Floß wurde von den Kindern in Beschlag genommen, auf dem fleißig gespielt und gehüpft wurde.

Wie zu erwarten, fielen der ein oder andere ins kühle nass... 

Die Betreuer, die sich das Spektakel anschauten, amüsierten sich prächtig!

Die Kinder balancierten auf Brettern, bauten Brücken und hatten definitiv ihren Spaß!

Nach zahlreichen lustigen Momenten und Geschichten fand leider auch dieser Abend allmählich ein Ende. 

Die Kinder und Betreuer fielen schließlich glücklich und zufrieden in ihr Bett.

Grill and Chill 2019

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.